Schwangeren Yoga - Prenatalyoga

Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger. Vielleicht fühlt sich dein Körper schon ganz neu an und dein Gefühle schwanken. Dein Körper ist im ständigen Wandel wie auch deine Gefühle. Hier möchte ich dich gerne mit sanften Yogastunden unterstützen.

Möchtest du nun Zeit für dich und dein Baby haben? Möchtest Du Rückenschmerzen vorbeugen oder einfach nur mal Zeit mit Dir und deinem Körper verbringen?

Freue dich auf achtsame Yogastunden in denen du entspannen kannst. Auch die Atmung ist ein wichtiger Bestandteil, der dir in der Schwangerschaft und bei der Geburt helfen kann loszulassen. 

Finde Stärke, Ruhe und Entspannung in den Yogastunden. Aber entdecke auch die Leichtigkeit in deinen Bewegungen.

Wenn es dir gut geht, erfreut es dein Baby.

Zeit: Mittwoch 09:30 - 10:45 Uhr

Ort: Ballettsaal, Jutta Warnecke, Markt 22b

Preis: 8er Block: 112,00 Euro


Bitte telefonisch oder schriftlich anmelden siehe unter Kontakt.

Wenn Du hast bringe eine Yogamatte und Kissen evt sogar ein großes Schwangerschaftskissen mit.